Seit 1986, also bereits über 37 Jahre, bin ich als Immobilienfachmann tätig.

Im Jahre 1980 haben wir, meine Frau Bea und ich, in Trimmis unser Zweifamilienhaus gebaut - notabene mit einer der ersten Erd-Wärmepumpen der Ostschweiz. Hier sind auch unsere Kinder Vanessa, Marc und Fabian gross geworden.

In dieser Zeit habe ich für sehr viele Wohnungen, Einfamilien- / und Ferienhäuser in der Schweiz, sowie auch in der Region Umbrien-Toskana zusammen mit verschiedenen Partnern einen Käufer gefunden. Auch Mehrfamilienhäuser und mehrere Hotels / Restaurants, Gewerbebetriebe und Firmen wurden von mir verkauft. Unsere Referenzen reichen von Privatpersonen, Erbengemeinschaften, Architekten bis zu Firmen-Inhaber.

Die Referenzen von Thusis bis Gstaad kennen mich schon lange und sehr gut und werden Ihnen gerne über meine Person Auskunft erteilen.

Gerne erstelle ich auch Schätzungen für den Verkauf.

2004 haben wir in Zusammenarbeit mit der Onlain AG den Gratis-Anzeiger www.GA1.ch ins Leben gerufen. Mit über 220'000 Besucher war dieser Gratis-Anzeiger eine Bündner Erfolgsgeschichte und in den nächsten Wochen wird er durch den Gewerbe-Anzeiger www.schweiz1.ch ersetzt und von Gianna Held exklusiv betreut. Von www.SG1.ch bis hin zu www.ZG1.ch, die Détails findet man unter www.GA1.ch. Im Herbst 2021 ist eine Version französisch, italienisch und romanisch auf suisse1.ch, svizzera1.ch und svizra1.ch geplant.